Podchaser Logo
Home
Fabian Nießl – Rap mehr als ein Beat

Fabian Nießl – Rap mehr als ein Beat

Released Friday, 2nd October 2020
Good episode? Give it some love!
Fabian Nießl – Rap mehr als ein Beat

Fabian Nießl – Rap mehr als ein Beat

Fabian Nießl – Rap mehr als ein Beat

Fabian Nießl – Rap mehr als ein Beat

Friday, 2nd October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Fabian Nießl ist Content Creator, hat beruflich kaum Berührungspunkte mit Rap und kann sich heute nur noch wenig damit identifizieren. Früher sah das allerdings ganz anders aus! Mit seinem besten Kumpel hörte er schon als kleiner Junge Eminem und 50 Cent, mit 10 kaufte er sich dann die erste Platte. Rap eröffnete die Welt der Musik für ihn – 50 Cent war sein körperliches Vorbild, später der Style der deutschen Rapper mit oversized T-Shirt, Cap und Jogginghose. Rap war einfach cool, ganz egal worüber gerappt wurde, hauptsächlich der Beat hat gepasst. Das änderte sich jedoch mit der Zeit, die Texte wurden für Fabian immer wichtiger, mit Bushido entdeckte er einen Rapper mit dessen Texten er sich identifizieren konnte.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features