Podchaser Logo
Home
Pascal Kerouche - Klettern statt Tickets

Pascal Kerouche - Klettern statt Tickets

Released Friday, 15th November 2019
Good episode? Give it some love!
Pascal Kerouche - Klettern statt Tickets

Pascal Kerouche - Klettern statt Tickets

Pascal Kerouche - Klettern statt Tickets

Pascal Kerouche - Klettern statt Tickets

Friday, 15th November 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Pascal Kerouche, der lange Zeit als persönlicher Fotograf für Hip Hop Legende Snoop Dogg gearbeitet hat, ist heute unter anderem für jegliches Bildmaterial der 187 Strassenbande verantwortlich. Dazu gehört natürlich auch ein gewisses Vertrauen, welches die Künstler in ihn haben. Er hat schon sehr früh damit angefangen auf Konzerte zu gehen, kann heute aber sagen, über mehr Zäune geklettert zu sein als tatsächlich Tickets gekauft zu haben. Hip Hop begleitet ihn also tatsächlich schon sein ganzes Leben, privat so wie auch geschäftlich.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features