Podchaser Logo
Home
Ist die Schulpflicht vielleicht gar nicht das Problem? - Max Sauber im Gespräch mit Lisa Edelhäußer

Ist die Schulpflicht vielleicht gar nicht das Problem? - Max Sauber im Gespräch mit Lisa Edelhäußer

Released Tuesday, 31st January 2023
Good episode? Give it some love!
Ist die Schulpflicht vielleicht gar nicht das Problem? - Max Sauber im Gespräch mit Lisa Edelhäußer

Ist die Schulpflicht vielleicht gar nicht das Problem? - Max Sauber im Gespräch mit Lisa Edelhäußer

Ist die Schulpflicht vielleicht gar nicht das Problem? - Max Sauber im Gespräch mit Lisa Edelhäußer

Ist die Schulpflicht vielleicht gar nicht das Problem? - Max Sauber im Gespräch mit Lisa Edelhäußer

Tuesday, 31st January 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ich freue mich Lisa Edelhäußer wieder als Gast in meinem Podcast zu begrüßen. Wir tauschen uns aus über unsere Erfahrungen in den letzten Jahren und sprechen vielleicht für manche etwas provokante Thesen an... Mehr über Lisa und ihre Angebote findet ihr hier: Telegram Kanal:

https://t.me/freilernenfreileben

Webseite Freilernen:

https://familienzeitentdecken.de/freilernen/

Workshop:

https://familienzeitentdecken.de/freilerner-start/

Beratung:

https://familienzeitentdecken.de/freilernen-personliche-beratung/

Vielen Dank fürs zuhören!

Werde Teil der Gemeinschaft und abonniere die Substack Seite zum Podcast https://selbstbestimmtsichbilden.substack.com mit weiteren Artikel zum Thema der Selbstbestimmten Bildung!

Du findest den Podcast auch auf Facebook @SelbstbestimmtSichBilden, YouTube und auf Telegram wo du gerne einen Kommentar oder Like hinterlassen kannst. Ich freue mich über dein Feedback! Wer meine Arbeit, vor allem auch die Produktion neuer Podcast Episoden und Bücher mit dem Ziel Selbstbestimmte Bildung bekannter zu machen, unterstützen möchte, kann mir gern eine Spende schicken unter:

Max Sauber

IBAN LU19 0019 3955 3817 1000

Betreff: Selbstbestimmt privates Dankeschön

Oder unterstütze mich monatlich auf Patreon. https://www.patreon.com/selbstbestimmtsichbilden Bis zum nächsten mal bei “Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung?"

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features