Podchaser Logo
Home
LGBTIQ*-Community - was uns nervt und was wir lieben

LGBTIQ*-Community - was uns nervt und was wir lieben

Released Tuesday, 6th July 2021
Good episode? Give it some love!
LGBTIQ*-Community - was uns nervt und was wir lieben

LGBTIQ*-Community - was uns nervt und was wir lieben

LGBTIQ*-Community - was uns nervt und was wir lieben

LGBTIQ*-Community - was uns nervt und was wir lieben

Tuesday, 6th July 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wir checken jetzt schon seit vier Staffeln für euch die queere Community aus. Und wir müssen ehrlich sagen: manche Dinge nerven uns krass. Aber dann gibt es wieder die Momente, in denen wir einfach nur losheulen könnten, weil wir so berührende Stories von euch hören: über Coming-outs, Ängste und Solidarität. Wir lassen in dieser Folge alle Ups and Downs von "Willkommen im Club" mit unserer Redakteurin Mila Harner Revue passieren.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features