Podchaser Logo
Home
Folge 90 - Fernsehland

Folge 90 - Fernsehland

Released Saturday, 21st January 2023
Good episode? Give it some love!
Folge 90 - Fernsehland

Folge 90 - Fernsehland

Folge 90 - Fernsehland

Folge 90 - Fernsehland

Saturday, 21st January 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Staffel 5, Folge 8 - Wir zappen uns diese Woche ein bisschen durch die Sender. Mit dabei: der unglaubliche Hulk, Genitalherpes und der Trickster! Es geht um künstliches Lachen in Sitcoms, Grey's Anatomy und das Wort "Knubbel". Thomas erfindet eine neue Droge und Töff würde einfach mal gerne wieder eine Nuss essen (Nussknacker!). Außerdem stellen wir uns die wichtige Frage: Wie sexy ist Dr. Sexy wirklich?


Schickt uns euer Intro für Staffel 5:

"Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Winchester - SURPRISE!  Ich bin... (euer Name) "

Einsendungen am besten an: [email protected] (oder auch über Instagram per Sprachnachricht).

Wir freuen uns darauf!


Unser Discord-Server: https://discord.gg/4Defzq8ETh

Unsere Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/7sklx9OZGBGCJeYBLyReBP?si=e76fK0VcTCutDZsgL6Q5gg

Unser Instagram Account: https://www.instagram.com/winchestersurprise.podcast

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features