Podchaser Logo
Home
36 - Die Kraft von positiven Affirmationen in Zeiten von Trauer

36 - Die Kraft von positiven Affirmationen in Zeiten von Trauer

Released Thursday, 27th May 2021
Good episode? Give it some love!
36 - Die Kraft von positiven Affirmationen in Zeiten von Trauer

36 - Die Kraft von positiven Affirmationen in Zeiten von Trauer

36 - Die Kraft von positiven Affirmationen in Zeiten von Trauer

36 - Die Kraft von positiven Affirmationen in Zeiten von Trauer

Thursday, 27th May 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Positive Affirmationen sind sehr wertvoll in der Trauerarbeit. Du erfährst, was positive Affirmationen sind, wie wir uns mit negativen Denkmustern selbst sabotieren, wie wir positive Affirmationen für uns nutzen können und ich habe einige kraftvolle Affirmationen zur Inspiration für Dich, wenn Du trauerst oder ein Tier am Lebensende begleitest.

Link zum Affirmationskartenset von Jennifer Otte:https://www.etsy.com/de/listing/925888437/affirmationskartenset-fur-trauernde

Von Schmerz zu Verbundenheit: Wolkenfrei-Onlinekurs für Tierhalterhttps://tierliebe-und-trauer.de/wolkenfrei-onlinekurs/

Unterstützung in schwierigen Zeiten durch ein Seelenbalsam:https://tierliebe-und-trauer.de/seelenbalsam/

Kostenlos für Dich auf www.tierliebe-und-trauer.de:- SOFORTHILFE, wenn Du Dein Tier verloren hast- ENTSCHEIDUNGSHILFE wie Du die kleine und große Entscheidungen am Lebensende Deines Tieres treffen kannst- kleines Erinnerungsbüchlein, Deine Trauer will gelebt werden

weitere Kanäle:INSTAGRAM https://www.instagram.com/vanessa_reif_/https://www.facebook.com/TierliebeTrauer/

Austausch und Trost in einer geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wolkenfreigruppeHier findet auch ein Mal im Monat der Verbundenheitsabend mit Meditation statt.

Du magst mir Feedback geben, Wünsche oder Sorgen mitteilen? Schreib mir an [email protected]

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features