Podchaser Logo
Home
Was du von Menschen lernen kannst, die entgegen aller Prognosen gesund wurden

Was du von Menschen lernen kannst, die entgegen aller Prognosen gesund wurden

Released Wednesday, 13th March 2019
Good episode? Give it some love!
Was du von Menschen lernen kannst, die entgegen aller Prognosen gesund wurden

Was du von Menschen lernen kannst, die entgegen aller Prognosen gesund wurden

Was du von Menschen lernen kannst, die entgegen aller Prognosen gesund wurden

Was du von Menschen lernen kannst, die entgegen aller Prognosen gesund wurden

Wednesday, 13th March 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Links aus der Folge

Film Heal Dokumentation https://amzn.to/2HsTjDV

Film e-motion https://amzn.to/2TyPDbc

Bücher von Anita Moorjani https://amzn.to/2EXdozg

https://amzn.to/2F4SOOJ

Buch von Dr. Kelly Turner 9 Wege in einkrebsfreies Leben: Wahre Geschichten von geheilten Menschen  https://amzn.to/2NWIyev

Meine Webseite: www.drbarbarahefele.de

Meine Mail-Adresse:[email protected]

Instagram: @drbarbarahefele

facebook-Gruppe: http://bit.ly/gGaRdrB

Hilf mit, dass die Inhalte aus meinem Podcast bekannterwerden und unterstütze meinen Podcast: http://bit.ly/steadyBarbara

 

Vor etwa zwei Wochen war ich auf dem Heal Kongress 2019 undhabe ganz viele Inspirationen und interessante Eindrücke mitgenommen. Unteranderem durfte ich dort auch einen Vortrag von Anita Moorjani hören, die mitKrebs im Sterben lag und dann entgegen aller Erwartungen innerhalb kürzesterZeit eine vollständige Heilung erlebte.

In der Podcast-Folge spreche ich darüber:

  • Warum viele Menschen nicht über ihre außergewöhnlichenHeilungen sprechen
  • Warum es so wichtig ist, von dem zu lernen, was wir nichtverstehen können und warum das nichts mit falscher Hoffnung zu tun hat
  • Wie dich der Heilungsweg anderer auf deinem eigenen Wegunterstützen kann
  • Warum es dabei nicht darum geht, genau dasselbe zu tun wieandere
  • Was Anita Moorjani über ihre Geschichte erzählt hat und wiesie sich ihre Heilung erklärt
  • Welche Bedeutung Anita Moorjani Angst in Bezug aufGesundheit und Krankheit gibt
  • Was die Freude am Schokoladeessen mit Gesundheit zu tun hat

 

Und hier noch ein Zitat aus dem Vortrag von Anita Moorjani,das ich im Podcast nicht erwähnt habe und das so wahr ist: „Was wäre, wenn eseine Pille gäbe, ganz ohne Nebenwirkungen und wenn du sie jeden Tag nimmst,wirst du nicht krank werden. Es gibt so eine Pille: Freude, Lachen, Spaß.“

Und wenn du jetzt vielleicht denkst, ach, so einfach ist dasdoch nicht oder das habe ich schon ausprobiert und es stimmt nicht. Dann fragedich einmal ganz ehrlich, wieviel echte Freude, wieviel echtes Lachen, wievielechter Spaß ist jeden Tag in deinem Leben? Und wie kannst du jeden Tag mehrdavon in dein Leben holen?

 

Ganz viel Freude beim Anhören der Folge!

 

Und jetzt spiel mit, das machtnämlich viel mehr Freude als einfach nur zuzuschauen. Deine Gedanken und deineGeschichte sind wertvoll und hilfreich für andere. Also: Schreibe Kommentare,Rezensionen oder eine Mail an mich! Ich freue mich darauf!

 

Werde oder bleibe gesund,

deine Barbara

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features