Podchaser Logo
Home
Wie du es schaffst, dein Verhalten in Richtung Gesundheit zu ändern

Wie du es schaffst, dein Verhalten in Richtung Gesundheit zu ändern

Released Tuesday, 26th February 2019
Good episode? Give it some love!
Wie du es schaffst, dein Verhalten in Richtung Gesundheit zu ändern

Wie du es schaffst, dein Verhalten in Richtung Gesundheit zu ändern

Wie du es schaffst, dein Verhalten in Richtung Gesundheit zu ändern

Wie du es schaffst, dein Verhalten in Richtung Gesundheit zu ändern

Tuesday, 26th February 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Möchtest du etwas Bestimmtes für deine Gesundheit tun,schaffst es aber einfach nicht, dein Verhalten zu ändern? Bleibst du z.B. stattraus in die Natur zu gehen, wieder auf dem Sofa sitzen? Wirst du mit jedemgescheiterten Versuch frustrierter und hast das Gefühl, dass es nochschwieriger wird? Dann ist diese Podcast-Folge für dich!

In der Podcast-Folge erfährst du:

  • Warum der reine Wille meistens nicht weiterhilft, wenn dudein Verhalten in Richtung Gesundheit ändern möchtest
  • Warum nicht alles beim ersten Mal klappen muss
  • Was deine Gedanken mit der Veränderung deines Verhaltens zutun haben
  • Dass Entwicklung nie als gerade Linie verläuft
  • Warum es wichtig ist, dass es sich bei deinem Ziel um eininneres Ziel handelt
  • Wie du Selbstvorwürfe in Selbstreflexion verwandeln kannst
  • Welches kraftvolle Bild dir helfen kann, Herausforderungenals Chance zu sehen und konstruktiv mit dem „Scheitern“ umzugehen
  • Wie du so Angst in Vorfreude verwandeln kannst

Viel Freude beim Anhören!

Ich freue mich sehr, wenn du deineGedanken zur Folge auf Instagram oder facebook teilst!

Damit mehr Menschen, für die es wichtig ist, meinen Podcast finden können, freue ich mich sehr überdeine positive Bewertung und Rezension. Herzlichen Dank dafür!

 

Webseite: www.drbarbarahefele.de

Mail: [email protected]

Instagram: @drbarbarahefele

facebook-Gruppe: http://bit.ly/gGaRdrB

Wenn dir mein Podcast hilft, freue ich mich sehr über einefinanzielle Unterstützung für den Podcast: http://bit.ly/steadyBarbara

 

Werde oder bleibe gesund,

deine Barbara

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features