Podchaser Logo
Home
#11 Wegen der Sicherheit

#11 Wegen der Sicherheit

Released Sunday, 6th September 2020
Good episode? Give it some love!
#11 Wegen der Sicherheit

#11 Wegen der Sicherheit

#11 Wegen der Sicherheit

#11 Wegen der Sicherheit

Sunday, 6th September 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Nichts ist beständiger als der Wandel!“ das sagte einst Heraklit ca. 500 Jahre v. Christus. Was jedoch bleibt sind die Tonprobleme im Podcast "Haltestelle Niveau(los)", denn diese werden Sie, liebe Hörerinnen und Hörer, auch durch diese Folge begleiten. Johann und ich haben es geschafft von zwei verschiedenen Orten aus aufzunehmen, allerding ist uns das noch nicht ganz ohne Probleme gelungen.

Die Hauptsache ist doch aber, dass wir zurück sind, also freut euch ein bisschen mit uns und nächste Woche wird alles besser.

Habt euch lieb und tschö

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features