Podchaser Logo
Home
E015 | Rot, rot, rot, sind alle meine Farben

E015 | Rot, rot, rot, sind alle meine Farben

Released Thursday, 7th September 2017
Good episode? Give it some love!
E015 | Rot, rot, rot, sind alle meine Farben

E015 | Rot, rot, rot, sind alle meine Farben

E015 | Rot, rot, rot, sind alle meine Farben

E015 | Rot, rot, rot, sind alle meine Farben

Thursday, 7th September 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Folge 15 - Rot, rot, rot, sind alle meine Farben In diesem zweiten Teil meiner "Farben-Reihe" gehe ich nun auf einzelne Farben ein. Die erste Farbe, die ich euch etwas näher bringen möchte, ist die Farbe "Rot". Wenn du dich mit dem Gedanken trägst, die Farbe Rot für dein Unternehmen, deine Marke zu nutzen, dann solltest du diese Folge auf keinen Fall verpassen. Ich erzähle dir in dieser Folge: - Welche Bedeutung die Farbe Rot in der menschlichen Kultur hat - Welche Emotionen und Assoziationen die Farbe auslöst - Wie du diese Eigenschaften für deinen Erfolg nutzen kannst + Für alle Eintracht-Fans, insbesondere eine meiner mir wichtigsten Menschen in meinem Leben, meine langjährige Freundin Nicole, habe ich ein besonderes kleines Spezial eingebaut. Also, hört unbedingt rein und lasst euch überraschen. + Ach ja, und ein Geschenk gibt es auch noch! =) Bis gleich im Podcast, Deine Marischa 

********** Shownotes ********** 

Eintracht Frankfurt Hymne "Im Herzen von Europa" http://bit.ly/2wOIo38 
Mein kostenloses E-Book "Erfolgsrezept Marke - 3 Schritte, wie du mit deinem Unternehmen als Marke mehr Kunden gewinnst." www.brandiction.de 

***** Let´s keep in touch, ok? 
Marischa im Netz: www.brandiction.de 
Marischa auf Facebook: www.facebook.com/brandiction 
Marischa auf Instagram: @brandiction 

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features