Podchaser Logo
Episode from the podcast#metoo - Das Schweigen hat ein Ende!

Gerne und viel Sex haben trotz Trauma - Ist das normal? (Interview Bibi von “Du bist nicht schuld” 1/2)

Released Monday, 30th August 2021
Good episode? Give it some love!
067: Heute habe ich Bibi vom Instagram-Account @dubistnichtschuld im Interview. Im ersten Teil dieser Doppelfolge geht es um Bibis Metoo-Story und ihren Umgang mit dem eigenen Schuldgefühl und wie sie nach vielen Versuchen endlich die richtige Traumatherapeutin und Klinik gefunden hat. Außerdem unterhalten wir uns darüber, wie ein ungewöhnliche Sexualverhalten nur eines von vielen Symptomen eines Traumas ist. Viel Inspiration beim Hören!

...
Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit
Ein Dankeschön in die virtuelle Kaffeekassen werfen: https://paypal.me/pools/c/8xnxSat9mH
7 Tipps für mehr innere Ruhe trotz Trauma: https://elopage.com/s/mainguyen/7ttm
Alles anderen Links findest hier: https://mainguyen.de/links/

Bibis Links:
Instagram von Bibi: ​​https://www.instagram.com/du.bist.nicht.schuld/
Blog von Bibi: https://victimblaming.jimdofree.com/blog-1/

Erwähnte Ressourcen:
Buchempfehlung: Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl https://amzn.to/3momEUL *

* Affiliate Link: Kostet dich nichts, ich bekomme eine Provision & du unterstützt mich bei meiner Arbeit. Solltest du das nicht wollen, kannst du die Produkte auch einfach manuell in deiner Wunsch-Suchmaschine suchen. Danke!