Podchaser Logo
Home
Teil 3: Geduld - Was sich im Leben immer lohnt und dich voran bringt

Teil 3: Geduld - Was sich im Leben immer lohnt und dich voran bringt

Released Friday, 12th February 2021
Good episode? Give it some love!
Teil 3: Geduld - Was sich im Leben immer lohnt und dich voran bringt

Teil 3: Geduld - Was sich im Leben immer lohnt und dich voran bringt

Teil 3: Geduld - Was sich im Leben immer lohnt und dich voran bringt

Teil 3: Geduld - Was sich im Leben immer lohnt und dich voran bringt

Friday, 12th February 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

 Es gibt drei Dinge, die sich immer lohnen und unser Leben bereichern. Diese Dinge zu ehren, zu kultivieren, in dein Leben zu lassen, führt dazu, dass du dein bestes Leben leben kannst.

Heute in Teil 3 der Miniserie widmen wir uns dem Thema Geduld.

Geduld bedeutet auch Vorfreude. Geduldig sein ist Magie. Schafft neue Energien. Wann hast du das letzte Mal gewartet und dabei genossen? Ohne Handy.

Heutzutage fällt uns immer schwerer geduldig zu sein. Wir leben in einer Zeit, wo vieles mit einem Mausklick erledigt werden kann. Dabei vergessen wir: genau der Moment, 
wo wir einfach im Augenblick verbleiben und das hier und jetzt erleben, erfüllt uns und gibt uns Kraft. 

Weder gestern noch morgen!

JETZT und um im jetzt sein zu können, dürfen wir uns im Geduld üben. 
Das ist nicht immer einfach aber mit kleinen Alltagssituationen können wir es lernen.
Ob wir an der Ampel stehen oder auf dem Bus warten. Statt auf die Uhr zu schauen, nimm paar Atemzüge und versuche einfach zu sein!

✰✰ Online ✰✰✰

➨ weitere freebies: https://www.my-soul-time.de/freebies

❂❂ Social Media ❂❂❂

★ Instagram:
♥ my soul time: https://www.instagram.com/my_soul_time/

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features