Podchaser Logo
Home
215: Special 7/7 mehr Output mit Fugenfolgen - Redaktionsplan zum Nachbauen

215: Special 7/7 mehr Output mit Fugenfolgen - Redaktionsplan zum Nachbauen

Released Tuesday, 28th April 2020
Good episode? Give it some love!
215: Special 7/7 mehr Output mit Fugenfolgen - Redaktionsplan zum Nachbauen

215: Special 7/7 mehr Output mit Fugenfolgen - Redaktionsplan zum Nachbauen

215: Special 7/7 mehr Output mit Fugenfolgen - Redaktionsplan zum Nachbauen

215: Special 7/7 mehr Output mit Fugenfolgen - Redaktionsplan zum Nachbauen

Tuesday, 28th April 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Vielen Dank an alle, die sich bisher aufgrund dieses Specials bei mir gemeldet haben. Vielen, vielen Dank nochmals! Diese Episode fühlte sich tatsächlich wie ein kleiner Abschied an - strange! ;)

Aber es geht ja weiter!

Heute möchte ich gerne sehr konkret werden und dir ein paar Folgen-Vorschläge mitgeben. Welche Vorschläge das sind, was der Nutzen deiner Zuhörer davon ist und wie du Beziehung dadurch aufbaust, zeige ich dir in dieser Folge.

Shownotes:

- Hier kannst du dir die Redaktionsplan-Ideen runterladen: https://bit.ly/2YctZdO- Schreibe mir doch gerne mal ne Mail an [email protected] ;)- Hier findest du mich auf Facebook: https://facebook.com/gordon.schoenwaelder- Hier auf Instagram: https://www.instagram.com/gordonschoenwaelder- Und hier auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gordon-schönwälder-221bb0114/- Wenn du ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir machen möchtest, dann kannst du dir hier gerne einen Termin sichern: https://podcast-helden.de/strategie

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features