Podchaser Logo
Home
#36 Peter Hackmair: "Werde der Spielmacher deines Lebens!"

#36 Peter Hackmair: "Werde der Spielmacher deines Lebens!"

Released Thursday, 7th October 2021
Good episode? Give it some love!
#36 Peter Hackmair: "Werde der Spielmacher deines Lebens!"

#36 Peter Hackmair: "Werde der Spielmacher deines Lebens!"

#36 Peter Hackmair: "Werde der Spielmacher deines Lebens!"

#36 Peter Hackmair: "Werde der Spielmacher deines Lebens!"

Thursday, 7th October 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

“Werde der Spielmacher deines Lebens!”

Dieses Motto hat sich Peter Hackmair, ehemaliger Profifußballer und jetziger Mindset-Trainer, zu Herzen genommen. 🙌🏼

Nachdem er seine Karriere im Fußball zurückgelassen hat, empfand Hackmair einerseits eine gewisse Freiheit, andererseits musste er sich einem großen Vakuum in seinem Leben stellen, welches er durch jahrelanges selbst kennenlernen und über sich selbst herauswachsen wieder füllen musste.

In seiner jetzigen Berufung als Mindset-Trainer unterstützt er nun Menschen, die sich in ähnlichen Lebenssituationen befinden wie er damals, sich neu zu orientieren und sich dabei auch rechtzeitig Fragen zu stellen, die sie sich vielleicht früher aus “Angst vor der Antwort” sonst nicht gestellt hätten. Eine simple Frage wie “Wer bin ich?” hat etwa eine viel tiefergehende Bedeutung, als vielleicht zuerst vermutet. 🙏🏼

Gewisse Sicherheiten loszulassen und sich auch mal in etwas komplett Neues zu stürzen sind es, die einen aus seiner Komfortzone ausbrechen lassen und einem dabei viele spannende Türen öffnen. Um sich auch selbst stetig weiterzuentwickeln, hat Hackmair außerdem einen “Masterplan” entworfen, welcher ihn bewusst in die Woche starten und die Kraft des Tages spüren lassen. ✍🏼 Verlinkt findet ihr diesen hier: https://www.animamentis.com/pdf/masterplan

Interesse geweckt? Tune in! Zu finden auf Spotify, iTunes und Youtube!

Mehr Infos zu Peter Hackmair und zu uns - Anima Mentis findet ihr hier:
Anima Mentis:
⊳ Website: https://www.animamentis.com/
⊳ Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/animamentis/

Peter Hackmair:
⊳ Website: https://peterhackmair.com/ueber-mich-2/
⊳ Facebook: https://www.facebook.com/peter.hackmair/
⊳ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/peter-hackmair-81b19a169/
⊳ Artikel "Erfolgreich erfüllt - Wie Höchstleistung gelingt, ohne dich selbst auszubeuten": https://letsken.com/peterhackmair

Hat euch der Podcast gefallen? Dann freuen wir uns auf eure Bewertung und euren Kommentar!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features