Podchaser Logo
Home
#58 Podcast mit Peter und Bianca: Offen für Neues

#58 Podcast mit Peter und Bianca: Offen für Neues

Released Thursday, 20th April 2023
Good episode? Give it some love!
#58 Podcast mit Peter und Bianca: Offen für Neues

#58 Podcast mit Peter und Bianca: Offen für Neues

#58 Podcast mit Peter und Bianca: Offen für Neues

#58 Podcast mit Peter und Bianca: Offen für Neues

Thursday, 20th April 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Unsere Gewohnheiten geben uns oft vermeintliche Sicherheit, weshalb es sich zu wagen rational nicht auszahlt. In dieser Folge beschäftigen sich unsere Redner mit dem Thema von Offenheit, Offenheit für Neues und den Mut, den es dafür oft braucht. Welche Grenzen setzen wir uns dabei selbst um im “safe space” zu bleiben? Welche inneren Prozesse werden aktiv sobald wir uns “into the unknown” begeben? 

Lasst uns doch eure Gedanken und Resonanz zu diesem Thema da und schreibt uns auf [email protected] oder besucht uns auf Instagram.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features