Podchaser Logo
Home
AEA # 21 mit Marco Hagemann

AEA # 21 mit Marco Hagemann

Released Wednesday, 25th November 2020
Good episode? Give it some love!
AEA # 21 mit Marco Hagemann

AEA # 21 mit Marco Hagemann

AEA # 21 mit Marco Hagemann

AEA # 21 mit Marco Hagemann

Wednesday, 25th November 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Marco Hagemann kommentiert seit fast 20 Jahren Fußball im deutschen Fernsehen und ist nun auf dem Olymp seiner Zunft angekommen. Seit 2014 kommentiert er die deutsche Nationalmannschaft, für Radio Television Luxembourg, zusammen mit Steffen Freund. RTL hat uns damit, mit einem Kommentatorenduo ausgestattet, das die Qualität hat, die wir uns momentan von den Akteuren im DFB-Dress wünschen. Wie steht es wirklich um unsere Nationalmannschaft?
Von seinen Anfängen auf ostwestfälischen Schützenfesten, bis in die A-Liga der deutschen Kommentatoren, ist es ein weiter Weg , auf welchem er glücklicherweise immer wieder, bei uns, im Stadion vorbei geschaut hat...um genau zu sein: seit 2006...um ganz genau zu sein: seit der Eröffnung. Wir freuen uns, dass er mal wieder Platz genommen hat!
Er ist Stadionallesgönner und ein grandioser Gast, freut euch auf Marco Hagemann.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features