Podchaser Logo
Home
AEA # 26 mit Jan Philipp Hestermann

AEA # 26 mit Jan Philipp Hestermann

Released Wednesday, 10th February 2021
Good episode? Give it some love!
AEA # 26 mit Jan Philipp Hestermann

AEA # 26 mit Jan Philipp Hestermann

AEA # 26 mit Jan Philipp Hestermann

AEA # 26 mit Jan Philipp Hestermann

Wednesday, 10th February 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Die Atletico Wochen bei Auf ein Ahlenfelder halten an. Nachdem wir uns in der letzten Woche, mit dem, langjährigen Athletiktrainer der Sechziger unterhalten haben, wollten wir diese Woche mal wissen, wie bei den Bayern gearbeitet wird. Genau aus diesem Grund haben wir uns Jan Philipp Hestermann an den Tresen geholt, um ihn zu fragen, wie man fit aus der Pandemiepause kommt. Überraschung: Man muss trainieren! Bier hilft dagegen selten.
Er ist momentan verantwortlich für die Fitness, der nächsten Generation Bayern Profis, die in der zweiten Mannschaft versuchen, sich für die Profis zu empfehlen. Und wer gerade so richtig auf sich aufmerksam macht, hat er uns natürlich verraten.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features