Podchaser Logo
Home
AEA # 8 mit Fatih Demireli

AEA # 8 mit Fatih Demireli

Released Wednesday, 1st July 2020
Good episode? Give it some love!
AEA # 8 mit Fatih Demireli

AEA # 8 mit Fatih Demireli

AEA # 8 mit Fatih Demireli

AEA # 8 mit Fatih Demireli

Wednesday, 1st July 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Fatih Demireli ist Chefredakteur und Herausgeber des Socrates Magazins, der Sport schreibt die besten Geschichtenund diese erzählt er bei uns. Wenn der Sport politisch wäre, wäre Socrates deren geistiges Vorbild: der Akademiker, Revoluzzer, die Fußballikone. Das Erbe dieses Namens wiegt schwer, möchte man meinen.
Seit 2016 und vor allem in unruhigen Zeiten, bleibt das "denkende" Magazin, unter Demirelis Leitung,  zeitlos, progressiv und mit einem touch Revolution versehen. Zusammen mit Fatih, widmen sich Nico und Tobi ausführlich, Themen wie Rassismus, Toleranz, Politik und natürlich auch der ein oder anderen türkischen Anekdote. Socrates, selbst wäre stolz auf diese Podcastfolge!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features