Podchaser Logo
Home
Die Dominik-Show - Folge 9

Die Dominik-Show - Folge 9

Released Sunday, 27th March 2022
Good episode? Give it some love!
Die Dominik-Show - Folge 9

Die Dominik-Show - Folge 9

Die Dominik-Show - Folge 9

Die Dominik-Show - Folge 9

Sunday, 27th March 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wir steigen komplett seriös in unsere Besprechungen zur neunten Folge ein und diskutieren, wie Pferde sich anhören würden, wenn sie sprechen könnten. Außerdem steigert sich die Wut auf Dominik, der eine Verschwörung gegen ihn wittert, weil Nele und Anna sich im Kampf um seine Gunst noch nicht gegenseitig die Augen ausgekratzt haben. Den Rest der Zeit verbrachte er mit Baden und wir bekamen gefühlt jeden einzelnen Kuss inklusive Tonspur mit. Unsere Erkenntnis aus der Folge: Um Herzen zu gewinnen unbedingt gegen den eigenen Willen beim Stresstrinken mitmachen, um bloß keine Spielverderberin zu sein.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features