Podchaser Logo
Home
Joachim Llambi - Thomas Müller ist einer der letzten Superhelden

Joachim Llambi - Thomas Müller ist einer der letzten Superhelden

Released Thursday, 31st March 2022
Good episode? Give it some love!
Joachim Llambi - Thomas Müller ist einer der letzten Superhelden

Joachim Llambi - Thomas Müller ist einer der letzten Superhelden

Joachim Llambi - Thomas Müller ist einer der letzten Superhelden

Joachim Llambi - Thomas Müller ist einer der letzten Superhelden

Thursday, 31st March 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der deutsch-spanische Finanz- und Börsenexperte, Turniertänzer, Wertungsrichter und Moderator spricht mit Arnd Zeigler u.a. über sein buntes Leben, seine großen Leidenschaften Fußball und Tanzen, seine Lieblingsvereine FC Barcelona und MSV Duisburg, Helden aus Vergangenheit und Gegenwart sowie die legendäre WDR-Bundesliga-Hörfunkkonferenz. Außerdem erklärt er, was der MSV Duisburg mit Sunderland zu tun hat und dass er beim Duell Deutschland - Spanien ein halbes Prozent mehr zu den Iberern hält. Von Arnd Zeigler.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features