Podchaser Logo
Home
Sosein - Gourmetrestaurant in Heroldsberg bei Nürnberg

Sosein - Gourmetrestaurant in Heroldsberg bei Nürnberg

Released Thursday, 9th April 2020
Good episode? Give it some love!
Sosein - Gourmetrestaurant in Heroldsberg bei Nürnberg

Sosein - Gourmetrestaurant in Heroldsberg bei Nürnberg

Sosein - Gourmetrestaurant in Heroldsberg bei Nürnberg

Sosein - Gourmetrestaurant in Heroldsberg bei Nürnberg

Thursday, 9th April 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Eines steht fest: Jens Brockerhof beherrscht die Klaviatur der Gastronomie. Ursprünglich wollte er Medizin studieren, aber ein Job als Geschirrwäscher und besonders die Arbeit in der Küche eines American Diner in Nürnberg weckten seine Leidenschaft. „Es war sehr aufregend, zu erfahren, was man mit seiner Hände Werk und Kreativität alles erschaffen kann.“ Im Zuge seiner Ausbildung zum Koch bekam der heutige Inhaber des „Sosein“ die Möglichkeit in einem Pariser Sternerestaurant zu arbeiten. In seiner Freizeit habe er dort immer wieder gerne die Pâtisserien des berühmten Konditors Pierre Hermé aufgesucht - und im wahrsten Sinne des Wortes angebissen: „Schnell war mir klar, dass ich nach meiner Lehrzeit eine Ausbildung zum Konditor anschließen werde.“


Mehr Infos, Bilder und Videos gibt es hier:
https://bayern-online.de/nuernberg/erleben/interviews/sosein-gourmetrestaurant-in-heroldsberg-bei-nuernberg/


Links:

https://bayern-online.de/nuernberg/

https://www.facebook.com/Nuernberg.Bayernonline/

https://www.youtube.com/user/NuernbergBayern/

https://www.instagram.com/nuernberg_bo/

https://twitter.com/NuernbergBo


Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features