Podchaser Logo
Home
Be wise, be wild mit Dirk Herden

Be wise, be wild mit Dirk Herden

Released Sunday, 23rd January 2022
Good episode? Give it some love!
Be wise, be wild mit Dirk Herden

Be wise, be wild mit Dirk Herden

Be wise, be wild mit Dirk Herden

Be wise, be wild mit Dirk Herden

Sunday, 23rd January 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Dirk Herden ist Psychotherapeut, Musiker und Familienvater und einer meiner längsten & liebsten Freunde. Entscheidungen trifft er sowohl im Beruf, im Privaten und im kreativen Bereich. Und er unterstützt Menschen in ihren Entscheidungen, die manchmal mit psychischen Krankheiten oder mentalen Problemen weniger leicht Zugang haben zu ihren Bedürfnissen. In unserem spannenden Gespräch erzählt Dirk von der Bedeutung des Unbewussten in unseren Entscheidungen. Und was es bedeutet, die Entscheidung der Familiengründung nicht der Natur überlassen zu können. Was heisst, eine Pflegefamilie zu sein und welche Entscheidungen es sehr bewusst braucht, die bei einem natürlichen Prozess manchmal gar nicht zur Debatte stehen.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features