Podchaser Logo
Home
128 Wie Du negative Gedanken stoppst! – Markus Czerner im Interview

128 Wie Du negative Gedanken stoppst! – Markus Czerner im Interview

Released Thursday, 17th November 2022
Good episode? Give it some love!
128 Wie Du negative Gedanken stoppst! – Markus Czerner im Interview

128 Wie Du negative Gedanken stoppst! – Markus Czerner im Interview

128 Wie Du negative Gedanken stoppst! – Markus Czerner im Interview

128 Wie Du negative Gedanken stoppst! – Markus Czerner im Interview

Thursday, 17th November 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

„Alles Kopfsache- Erfolg ist kein Glück!“

👉🏼 STIMMT DAS? Kann jede:r von uns ALLES erreichen, wenn wir es nur wirklich wollen und hart genug dafür arbeiten?!

Dazu habe ich eine Diskussion auf verschiedenen sozialen Netzwerken gestartet und das alles hat mich so neugierig gemacht, dass ich gedacht habe, mit dem Mann, der eine solche These aufstellt, möchte ich reden. Also habe ich den Autor Markus Czerner gefragt. Er hatte Lust und rausgekommen ist ein intensiver Talk mit vielen AHA-Momenten.

👉🏼 Markus zeigt Techniken, wie es uns gelingen kann, uns nicht von unseren negativen Gedanken aufhalten zu lassen, sondern sie zu stoppen und umzuwandeln. Denn negative und limitierende Gedanken ist das, was uns am meisten davon abhält, erfolgreich zu sein.

👉🏼 Wir reden darüber, warum Veränderungen für jede:n von uns wichtig sind, warum es unumgänglich ist, Ziele zu haben, wenn man erfolgreich sein möchte.Ich fühle Markus zeitweise recht hart auf den Zahn, weil ich der Meinung bin, dass manche Menschen bessere Startbedingungen haben erfolgreich zu werden als andere, doch am Ende, sind wir beide einer Meinung: JEDE:R von uns ist ganz maßgeblich für sich selber verantwortlich.

Im Personal Branding Podcast „Be your Brand“ bekommst du viele Tipps, wie Du ins Handeln kommen kannst und natürlich sprechen wir darüber, dass auch Personal Branding und die eigene Sichtbarkeit für den persönlichen Erfolg extrem wichtig sein können.

Sein Buch ist im Businessvillage Verlag erschienen: https://www.amazon.de/Alles-Kopfsache-Erfolg-kein-Gl%C3%BCck-ebook/dp/B0BF3HKVL5

🚀 So schaffst auch Du den Weg in die Sichtbarkeit! Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit und es kostet dich NULL Euro. Geh einfach auf diesen Link https://prleben.de/personal-branding-buch-kostenlos/und hole dir dein Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

👉🏼 Darüber hinaus lass uns gerne über ein individuelles Personal Branding Coaching sprechen:Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail ([email protected]) bei mir. https://prleben.de/coachings/

Show More
Rate

From The Podcast

Be Your Brand - Personal Branding und PR

„Be your brand“ ist der Podcast, der sich mit dem Thema Personal Branding beschäftigt. Etwas, das in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Sichtbarkeit und das Sichtbarmachen der eigenen Stärken, Kenntnisse und Leidenschaften ist absolut essenziell. Denn wenn wir selber nicht wissen, für was wir stehen, welchen Mehrwert wir für Andere schaffen und wo wir hin wollen… Wie sollen es dann unsere Mitmenschen wissen? Beim Personal Branding geht es darum, deine Positionierung zu finden und nach außen zu tragen. Das kannst du ganz analog auf Veranstaltungen, im Büro bei deinen Kolleg:innen und Vorgesetzten, aber natürlich eignet sich auch das Internet für das Sichtbarmachen deiner Positionierung. Die Möglichkeiten sind endlos: Es gibt zahlreiche social media Kanäle, Tools wie Blogs, Podcasts oder Youtube. Für jede:n ist da etwas passendes bei. 🚀 Was dir Personal Branding bringt? Die Antwort darauf ist unglaublich vielfältig und hängt mit deinen ganz persönlichen Zielen zusammen. Du wirst dein Selbstwertgefühl steigern, dir ein nachhaltiges Netzwerk aufbauen, deine Followerzahlen steigern, Kunden gewinnen und sicherlich auch unabhängiger von einem einzigen Arbeitgeber.🚀 Für wen ist Personal Branding relevant? Egal ob für Freiberufler oder Angestellte. Die Zeiten sind viel schnelllebiger als früher, kaum jemand verbringt mehr sein ganzes Leben in einem Beruf, erst recht nicht in ein und demselben Unternehmen. Mit ein Grund, warum auch schon Studenten und Auszubildende frühzeitig beginnen sollten, ihre Fähigkeiten und Leidenschaften sichtbar zu machen, so dass auch Andere sie als Expert:innen auf einem bestimmten Gebiet wahrnehmen können.🚀 Was bietet der Podcast „Be your Brand“? Zum einen teilt Personal Branding Coach Verena Bender in den Solofolgen hilfreiche Tipps, die dich beim Aufbau deiner Personenmarke unterstützen.Zum anderen hörst du Interviews mit Menschen, die es geschafft haben, aus ihrem Namen eine Marke zu machen. Ihre Tipps und Geschichten sollen dich anregen und motivieren, selber einen Schritt weiter in die Sichtbarkeit zu kommen. Bisherige Gäste im Personal Branding Podcast „Be your Brand“ sind Kai Diekmann, Diana zur Löwen, Laura Malina Seiler, Gabor Steingart, Leon Löwentraut, Louisa Dellert, Dorothee Bär, Tanit Koch, Felix Thönnessen und viele andere.

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features