Podchaser Logo
Home
042 - Gespräch mit Paolo Sutter - Emotion im Vorstellungsgespräch - 2/2

042 - Gespräch mit Paolo Sutter - Emotion im Vorstellungsgespräch - 2/2

Released Monday, 30th August 2021
Good episode? Give it some love!
042 - Gespräch mit Paolo Sutter - Emotion im Vorstellungsgespräch - 2/2

042 - Gespräch mit Paolo Sutter - Emotion im Vorstellungsgespräch - 2/2

042 - Gespräch mit Paolo Sutter - Emotion im Vorstellungsgespräch - 2/2

042 - Gespräch mit Paolo Sutter - Emotion im Vorstellungsgespräch - 2/2

Monday, 30th August 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der zweite Teil des Fachgesprächs mit Paolo Sutter.Paolo hat in seiner Laufbahn schon etliche Rekrutierungsentscheide getroffen und erklärt uns, warum Emotion ins Vorstellungsgespräch gehört. Im Fachgespräch hörst du davon, wie du dich bei einer Firma positionieren kannst, obwohl dort gar keine Stelle ausgeschrieben ist. Du hörst Geschichten aus Vorstellungsgesprächen, welche für Unmut gesorgt haben - aber auch positive mit einer Anstellung als Win-Win-Situation.Erhalte Inspiration durch die Perspektiven eines Fachmanns, der mit 66 Jahren noch nicht im geringsten an die Rente denkt!

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features