Podchaser Logo
Home
054 - Mit Frank Bakker - Warum Schauspielen in deiner Stellensuche wichtig ist

054 - Mit Frank Bakker - Warum Schauspielen in deiner Stellensuche wichtig ist

Released Thursday, 13th January 2022
Good episode? Give it some love!
054 - Mit Frank Bakker - Warum Schauspielen in deiner Stellensuche wichtig ist

054 - Mit Frank Bakker - Warum Schauspielen in deiner Stellensuche wichtig ist

054 - Mit Frank Bakker - Warum Schauspielen in deiner Stellensuche wichtig ist

054 - Mit Frank Bakker - Warum Schauspielen in deiner Stellensuche wichtig ist

Thursday, 13th January 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ich kann dich nun schon denken hören: "Aber ich kann meinem zukünftigen Arbeitgeber doch nichts vorspielen, damit ich die Stelle bekomme?!"Keine Angst, es geht nicht darum, dass du den Menschen etwas vormachen oder vorspielen sollst, sondern vielmehr verstehen darfst, worin die Essenz beim Schauspiel liegt. Diese ist nämlich vielen Menschen nicht bewusst - obwohl sie doch darüber bestimmt, wie echt und authentisch man wirklich wirkt.Mit Frank Bakker spreche ich in dieser Folge über Schauspiel, Verkaufstrainings, Wertevorstellungen und auch darüber, was ihm die Gelassenheit in sein Leben und seine Gespräche gebracht hat.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features