Podchaser Logo
Home
16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

Released Thursday, 19th December 2019
Good episode? Give it some love!
16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

Thursday, 19th December 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Einen Spieltag gibt es noch in der Hinrunde, bei uns endet sie schon heute. Ralph Gunesch beehrt uns endlich mal wieder und analysiert mit Tobi und Nils ausführlich alle Tabellensegmente. An der Spitze um Leipzig, Gladbach, Dortmund und Bayern erledigen alle ihre Aufgaben wie erwartet bzw. teilen sich die Punkte - die Kellerkinder der Liga wiederum finden kein Ufer, Werder treibt sogar unerwartet ab. Zum abschließenden Fazit der Hinrunde und dem Ausblick auf alles, was noch kommen mag, sehen wir uns bereits am 13. Januar wieder!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features