Podchaser Logo
Home
Die Nobelpreise 2023 sind da!

Die Nobelpreise 2023 sind da!

Released Thursday, 5th October 2023
Good episode? Give it some love!
Die Nobelpreise 2023 sind da!

Die Nobelpreise 2023 sind da!

Die Nobelpreise 2023 sind da!

Die Nobelpreise 2023 sind da!

Thursday, 5th October 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Nicht erschrecken: Es gibt schon wieder eine Folge Bugtales! Es ist Nobelpreis-Saison, und klassischerweise gibt es von uns ja immer eine Folge dazu. In dieser 80. Bugtales-Folge erzählen wir keine Geschichte, sondern unterhalten uns einfach locker und ungezwungen über die Preisträger:innen. Ebenfalls interessant ist dieses Jahr die Debatte um die Physiologie-Preisträgerin Katalin Karikó und die UPenn (University of Pennsylvania). Viel Spaß beim Hören!

---

*** Material ***

https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/wissen/medizin-nobelpreis-mrna-kariko-weissmann-e741459/?reduced=true

https://thehill.com/homenews/education/4234061-nobel-prize-winner-for-mrna-vaccines-discusses-being-demoted-by-upenn/

https://www.independent.co.uk/news/science/nobel-prize-katalin-kariko-upenn-criticism-b2423517.html

Das Foto der Hunde & das gottlose Duolingobild: https://www.instagram.com/p/CyCF9onMEYq/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features