Podchaser Logo
Home
EP 63: Ichthyosaurier, Kaiserschnitt & Pfeilstorch

EP 63: Ichthyosaurier, Kaiserschnitt & Pfeilstorch

Released Monday, 23rd May 2022
Good episode? Give it some love!
EP 63: Ichthyosaurier, Kaiserschnitt & Pfeilstorch

EP 63: Ichthyosaurier, Kaiserschnitt & Pfeilstorch

EP 63: Ichthyosaurier, Kaiserschnitt & Pfeilstorch

EP 63: Ichthyosaurier, Kaiserschnitt & Pfeilstorch

Monday, 23rd May 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Moin,endlich wieder Bugtales. In dieser Folge erzählt zunächst Jasmin etwas über Ichthyosaurier. Deren Schwangerschaft konnte man in Fossilien entdecken. Lorenz erzählt daraufhin über Kaiserschnitte. Solche Geburten gelten als steriler, doch die fehlenden Bakterien sorgen dafür, dass sich das Immunsystem der Babys nicht richtig entwickeln kann. Doch wie kann man die Säuglinge mit den Bakterien versorgen? Wir reden drüber. Jasmin liefert dann noch eine bemerkenswerte Geschichte über einen Pechvogel nach.Hier für Lorenz abstimmen:https://www.ndr.de/nachrichten/info/voting1398.html Danke und alles Liebe,Jasmin & Lorenz.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features