Podchaser Logo
Home
Mit ihrer KI findet jeder den passenden Arbeitgeber - mit Annika von Mutius

Mit ihrer KI findet jeder den passenden Arbeitgeber - mit Annika von Mutius

Released Wednesday, 20th March 2024
Good episode? Give it some love!
Mit ihrer KI findet jeder den passenden Arbeitgeber - mit Annika von Mutius

Mit ihrer KI findet jeder den passenden Arbeitgeber - mit Annika von Mutius

Mit ihrer KI findet jeder den passenden Arbeitgeber - mit Annika von Mutius

Mit ihrer KI findet jeder den passenden Arbeitgeber - mit Annika von Mutius

Wednesday, 20th March 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Annika ist 30 und hätte es sich als Spross einer Unternehmensfamilie einfach machen können. Doch stattdessen ging sie ins Silicon Valley und hatte gemeinsam mit ihrer Co-Gründerin Larissa die Idee ihres Lebens. Daraus entstand Empion, ein HR-Tech-Start-up, dass sozusagen die Arbeit von Headhuntern für alle von uns möglich macht: Die KI bringt uns zu dem Hob, der in puncto Fähigkeiten und Kultur ideal zu uns passt. Wir sprechen über ihren Weg zur erfolgreichen Unternehmerin. Annika ist in der Forbes 30 Under 30 Europe in der Kategorie Technologie aufgenommen worden und zählt laut dem Capital Magazin zu den Top 40 Unter 40 in Deutschland.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features