Podchaser Logo
Home
10 Dinge, die ich in meiner ED Recovery gerne gehört hätte

10 Dinge, die ich in meiner ED Recovery gerne gehört hätte

Released Tuesday, 20th February 2024
Good episode? Give it some love!
10 Dinge, die ich in meiner ED Recovery gerne gehört hätte

10 Dinge, die ich in meiner ED Recovery gerne gehört hätte

10 Dinge, die ich in meiner ED Recovery gerne gehört hätte

10 Dinge, die ich in meiner ED Recovery gerne gehört hätte

Tuesday, 20th February 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Es gibt Dinge, die ich während meiner ED Recovery über die Jahre gelernt habe und von denen ich mir wünschte, ich hätte sie früher hören und glauben können. All das fasse ich dir in dieser Folge zusammen.

Hier ein kleiner Sneak Peak:

  • Es ist okay, nicht okay zu sein.
  • Du bist nicht allein mit deinen Gedanken.
  • Es ist okay, wenn dich nicht alle um dich herum verstehen.
  • Heilung ist nicht linear, Selbstliebe kommt nicht über Nacht und eine Essstörung verschwindet nicht mit einer Entscheidung.
  • Aber da ist Hoffnung und das Leben ist unglaublich schön, wenn wir uns für Loslassen entscheiden!


Ich freue mich, wenn du auf Instagram vorbeischaust: @cicisview

Oder auf meiner Website: www.cecilialucio.com

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features