Podchaser Logo
Home
"Warum schaffe ich das nicht schneller?" - 10 Tipps bei Ungeduld

"Warum schaffe ich das nicht schneller?" - 10 Tipps bei Ungeduld

Released Sunday, 17th March 2024
Good episode? Give it some love!
"Warum schaffe ich das nicht schneller?" - 10 Tipps bei Ungeduld

"Warum schaffe ich das nicht schneller?" - 10 Tipps bei Ungeduld

"Warum schaffe ich das nicht schneller?" - 10 Tipps bei Ungeduld

"Warum schaffe ich das nicht schneller?" - 10 Tipps bei Ungeduld

Sunday, 17th March 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Irgendwie wollen wir doch alle so schnell wie möglich ans Ziel kommen: Am besten heute loslassen, morgen heilen, übermorgen rausgefunden haben, wie das Leben läuft.


Warum sind wir eigentlich so oft so ungeduldig?

Das erzähle ich dir in dieser Folge und gebe dir 10 Tipps, was du gegen Ungeduld machen kannst.

Dadurch habe ich ein neues Mindest erlangt - naja, zumindest die meiste Zeit, sind wir ehrlich ;-) -, das mir dabei geholfen hat,

  • mir auf meiner ED Recovery Journey die Zeit zu geben, die ich gebraucht habe,
  • meine Essstörung zu akzeptieren und Schritt für Schritt von ihr loszulassen,
  • mich genau da zu akzeptieren, wo ich im Jetzigen Moment bin und wie ich gerade bin,
  • damit aufzuhören, mich ständig zu vergleichen.
  • im Hier und Jetzt zu leben und
  • mich leichter und freier zu fühlen.


Schau doch gern bei @cicisview auf Instagram vorbei oder unter www.cecilialucio.com.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features