Podchaser Logo
Home
Auf Wiedersendung

Auf Wiedersendung

Released Sunday, 12th February 2023
Good episode? Give it some love!
Auf Wiedersendung

Auf Wiedersendung

Auf Wiedersendung

Auf Wiedersendung

Sunday, 12th February 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Liebe CleanElectric-Community!

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute haben wir unsere letzte Podcast-Episode veröffentlicht. Nach 7 Jahren und 165 Sendungen lief heute zum letzten Mal das Intro und wir sagten ein letztes Mal Tschüss zu euch. Und dazwischen erzählen wir euch natürlich, wie es zu dem Entschluss kam, diesen Podcast nun abzuschließen.

Was wir geschaffen haben, macht uns stolz. Wir haben es immer genossen, denn es ist etwas Besonderes und hat seinen Platz in der Geschichte der Elektromobilität. Und genau so wird es für immer bleiben: 7 Jahre E-Mobilität, begleitet von uns. Wir haben diskutiert, gelästert und uns lustig gemacht. Wir haben immer geliebt, was wir gemacht haben: Die Sendungen, die Themen, die Menschen im Podcast und darum herum, die Events, auch die Anstrengungen. All das hat sich gelohnt. All das hat nun ein Ende.

Wir für unseren Teil werden CleanElectric als eines der besten Dinge in Erinnerung behalten, die wir je gemacht haben. Ihr Hörer:innen hoffentlich auch! Und wenn nicht, dann nicht.

PS: Im Shop gibt's noch Aufkleber, so lange der Vorrat reicht! Auch die "klassischen" mit dem alten Logo sowie die runde Sonder-Edition, die man bisher nur als Beigabe zur Bestellung im Shop erhalten konnte. Greift zu!

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features