Podchaser Logo
Home
Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Clubfans United

Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Good podcast? Give it some love!
Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Clubfans United

Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Episodes
Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Clubfans United

Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Clubcast

Mark All
Search Episodes...
Kapitän Christopher Schindler attestiert sich und seinen Kollegen einen bodenlosen Auftritt beim Gastspiel des 1. FC Nürnberg beim Karlsruher SC,Der Beitrag Podcast: Ein bodenloser Auftritt mit Folgen erschien zuerst auf Clubfans United.
Wahnsinn! Wir schreiben unsere 500. Folge und der 1. FC Nürnberg lässt sich nicht lumpen und steuert zu unserem JubiläumDer Beitrag Total beglubbt: Drei Punkte für ein Jubiläum erschien zuerst auf Clubfans United.
Diesesmal kam sie, die Reaktion des 1. FC Nürnberg. Gegen Jahn Regensburg war nicht alles Gold wert, aber besonders inDer Beitrag Podcast: Reaktion gezeigt erschien zuerst auf Clubfans United.
Am Wochenende wollte der 1. FC Nürnberg die ärgerliche Niederlage gegen St. Pauli gegen Holstein Kiel direkt wieder vergessen machenDer Beitrag Podcast: Zufriedenheit trotz erhöhtem Puls erschien zuerst auf Clubfans United.
In einem Spitzenspiel, dass diesen Namen auch verdient hatte, präsentierte sich der 1. FC Nürnberg von einer guten Seite. LeiderDer Beitrag Podcast: Der FCN war gut, St. Pauli war spitze erschien zuerst auf Clubfans United.
Stimmen vor dem Spiel des 1. FC Nürnberg gegen FC St. Pauli. Im Rahmen der Kooperation von Clubfans United mitDer Beitrag Neben Burgstaller kannst du jeden stellen erschien zuerst auf Clubfans United.
Der 1. FC Nürnberg behält auch gegen den FC Hansa Rostock seine weiße Weste und bleibt das einzig ungeschlagene TeamDer Beitrag Podcast: Glücklicher Heimsieg – Eingewechselt erschien zuerst auf Clubfans United.
Auch vor der neuen Saison weiß man so wenig wie vor der Letzten und Vorbereitung ist eh Muster ohne Wert.Der Beitrag Podcast: Eine Runde weiter und gut erschien zuerst auf Clubfans United.
Im Podcast hat das Remis im Nachholspiel keine Gemüter erhitzt, nicht einmal der Abgang eines Idols, dafür aber das NachtretenDer Beitrag Von Störchen, Phantomen und Denkmal-Pinkeln – Was erlauben Schroth?! erschien zuerst auf Clubfans United.
Stimmen vor dem Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Erzgebirge Aue. 30. Spieltag 2020/2021 – : – Im Rahmen derDer Beitrag Erinnerungen an ein wahnsinniges Spiel. erschien zuerst auf Clubfans United.
“kindlich, ursprünglich, unbefangen, treuherzig, arglos” So definiert das Wörterbuch den Begriff “naiv”, der in den meisten Spielberichten – wenn nicht ganz,Der Beitrag Irgendwo zwischen arglos und blöd erschien zuerst auf Clubfans United.
Beim Tabellenführer in Kiel gab es für den 1. FC Nürnberg leider keine Punkte für die lange Heimfahrt. An derDer Beitrag Podcast: Ein Traumtor entscheidet erschien zuerst auf Clubfans United.
Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen fuhr der 1. FC Nürnberg endlich wieder einen Dreier ein und springt damit ins MittelfeldDer Beitrag Podcast: Nürnberger Blaupause erschien zuerst auf Clubfans United.
Der 1. FC Nürnberg nimmt am Millerntor gegen den FC St. Pauli einen Auswärtspunkt mit. Doch das war nicht dasDer Beitrag Podcast: Auswärtspunkt und Weinschorle erschien zuerst auf Clubfans United.
In 120 Jahren hat der 1. FC Nürnberg viele Geschichten geschrieben. Heute hätte er mit dem beinahigen Absturz von derDer Beitrag Podcast: Der Club ist (k)ein Depp erschien zuerst auf Clubfans United.
Am Ende kam es wie es kommen musste. Der 1. FC Nürnberg ist noch auf Platz 16 gefallen und spieltDer Beitrag Podcast: Anspruch & Wirklichkeit erschien zuerst auf Clubfans United.
Eigentlich standen die Vorzeichen gar nicht so schlecht, aber anstatt sich mit einem Heimsieg weiter aus dem Abstiegsstrudel zu befreien,Der Beitrag Heimschlappe, Corona und der verwirrte Vollidiot erschien zuerst auf Clubfans United.
Nach zuletzt zwei Siegen erspielt sich der 1. FC Nürnberg trotz zweimaliger Führung ein 2:2 beim 1. FC Heidenheim. Marcus Schultz versucht,Der Beitrag Podcast: Fortschritt trotz Unentschieden erschien zuerst auf Clubfans United.
Erneut spielt der 1. FC Nürnberg zu Hause alles andere als zweitligawürdig und verliert so am Ende vollkommen verdient gegenDer Beitrag Podcast: Nürnberg stürzt auf Relegationsplatz erschien zuerst auf Clubfans United.
Logische Konsequenz, unvermeidbar, absehbar? Das 1:3 in Bochum war dann doch zu viel, der 1. FC Nürnberg zog die ReißleineDer Beitrag Das uneingelöste Versprechen – Die Canadi Entlassung im TotalBeglubbt Podcast erschien zuerst auf Clubfans Un
Gegen Jahn Regensburg verspielt der 1. FC Nürnberg erneut eine Führung. Der Treffer in der Nachspielzeit ist der nächste NackenschlagDer Beitrag Podcast: Rückblick Regensburg & Saisondrittelanalyse erschien zuerst auf Clubfans United.
Am Sonntag fand die Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg statt und diese verlief, Abstieg zum Trotz, sehr harmonisch. Kein Wunder möchte man sagen, angesichts der Zahlen, die vom kaufmännischen Vorstand Niels Rossow präsentiert wurden. Auc
Richtungsweisend würde es sein. Ein Schicksalsspiel. Die Mannschaft müsse nun liefern. All das war im Vorfeld des Montagabendspiels gegen Hannover 96 von Fans und Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg gesagt oder geschrieben worden. Am Ende hat d
Podcast zum Pokalauftritt des 1. FC Nürnberg in Ingolstadt.Nachdem Heimdebakel gegen den HSV war der 1. FC Nürnberg auf Wiedergutmachung im DFB-Pokal aus. In Ingolstadt siegte man Dank eines späten Treffers von Neuzugang Nikola Dovedan. Wie is
[Podcast] Drei Punkte zum Start. Stefan und Florian blicken mit Felix auf das Dresden-Spiel. Felix Amrhein (Total beglubbt) blickt mit seinen Gästen Stefan Helmer und Florian Zenger (beide Clubfans United) auf das Spiel bei Dynamo Dresden zur
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features