Podchaser Logo
Home
Darf's ein bisserl Mord sein?

Franziska Singer

Darf's ein bisserl Mord sein?

A weekly True Crime, News and Society podcast
 2 people rated this podcast
Darf's ein bisserl Mord sein?

Franziska Singer

Darf's ein bisserl Mord sein?

Reviews
Darf's ein bisserl Mord sein?

Franziska Singer

Darf's ein bisserl Mord sein?

A weekly True Crime, News and Society podcast
 2 people rated this podcast
Rate Podcast

Popular Reviews of Darf's ein bisserl Mord sein?

Search Reviews...
RATING
Früher war alles besser?Leider, JA!Es war einmal mein Lieblingspodcast aber dann:Vor der Trennung des Moderatorenduos wurde es schon zunehmend unsympathisch. Nach der Trennung wurde alles noch schlimmer. Es wirkt als würde die übrig gebliebene Moderatorin ihre allgemeine Unzufriedenheit in den Fällen verarbeiten. Sich ständig wiederholende Misandrie, unsympathische Belehrungen, Vor- & Verurteilungen & den "Sextalk" empfinde ich als höchst unangenehm & deplatziert.Danke für die frühen Jahre aber der "neue Stil" passt einfach nicht zu mir.
add a review
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features