Podchaser Logo
Home
dabm013_Dr._Joe_Dispenza

dabm013_Dr._Joe_Dispenza

Released Tuesday, 4th April 2017
Good episode? Give it some love!
dabm013_Dr._Joe_Dispenza

dabm013_Dr._Joe_Dispenza

dabm013_Dr._Joe_Dispenza

dabm013_Dr._Joe_Dispenza

Tuesday, 4th April 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
"What the bleep do we know?" "I create my day!" ist ein Zitat aus dem Film von Dr. Joe Dispenza. Bei Dr. Dispenza habe ich mehrere Seminare besucht, um seine Methoden kennen zu lernen und im Seminar mit anzubieten. Ich gestalte meinen Tag, mein Leben. Beg"What the bleep do we know?""I create my day!" ist ein Zitat aus dem Film von Dr. Joe Dispenza. Bei Dr. Dispenza habe ich mehrere Seminare besucht, um seine Methoden kennen zu lernen und im Seminar mit anzubieten. Ich gestalte meinen Tag, mein Leben. Beginnend damit, dass ich den "Gedanken-Müll" raus bringe und dann mit neuen Impulsen, neuen Ideen versehe. Wie das funktioniert, darüber spricht Dr. Dispenza in diesem Interview. Viel Spaß dabei.Mit einsichtigen GrüßenDirk Rauh
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features