Podchaser Logo
Home
«Ich bin wieder ein glücklicher Mensch»: Zurück ins Leben nach dem Tod des Sohnes

«Ich bin wieder ein glücklicher Mensch»: Zurück ins Leben nach dem Tod des Sohnes

Released Friday, 29th March 2024
Good episode? Give it some love!
«Ich bin wieder ein glücklicher Mensch»: Zurück ins Leben nach dem Tod des Sohnes

«Ich bin wieder ein glücklicher Mensch»: Zurück ins Leben nach dem Tod des Sohnes

«Ich bin wieder ein glücklicher Mensch»: Zurück ins Leben nach dem Tod des Sohnes

«Ich bin wieder ein glücklicher Mensch»: Zurück ins Leben nach dem Tod des Sohnes

Friday, 29th March 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Thomas Wermelinger erzählt von seinem Sohn Liam und dessen Krebsdiagnose. Von den schwierigen Monaten der Krankheit, die die gesamte Familie zu grossen Teilen im Spital verbrachte und die mit viel Schmerz und Angst verbunden waren. Es waren aber auch schöne Monate, betont Thomas. Die Eltern und Grosseltern waren stets an Liams Seite und genossen die Zeit, die sie mit ihm hatten.Kurz nach Liams Tod gründeten seine Eltern die Stiftung «Little Big Hero». Diese will Kindern und ihren Eltern, die wie Liam lange im Spital sind, mit verschiedenen Angeboten den Spitalaufenthalt erleichtern. Jeder gespendete Franken fliesst zu 100 Prozent in die Projekte.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features