DAS PODCAST UFO

A weekly Comedy podcast featuring and
 4 people rated this podcast

Episodes of DAS PODCAST UFO

Humorhaltiger Erfrischungspodcast mit Gag-Extrakt und Schmunzelgeschmack. Mindestens haltbar bis August 2022.Vielen Dank an Randy für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Ein zynischer Podcaster und sein Kompagnon müssen erst alles verlieren, um zu lernen, was ihnen wirklich wichtig ist. FSK6 - Romantik, Spannung, Komödie - 78 min.Vielen Dank an Felix für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out
Bei Minute 14:58 hat Stefan so ein lustiges Gesicht gemacht. Schade, dass ihr es nicht sehen könnt. Ungefähr so /:|)Vielen Dank an Nico für das Intro!Gesponsert von PayPal. Mehr Infos zur PayPal Ratenzahlung* unter https://bit.ly/2WHYWIy* Vorbe
Wenn ihr auf Play drückt hört ihr unsere Stimmen von vor ein paar Tagen. Ganz ehrlich, wir haben nicht die leiseste Ahnung wie das funktioniert.Vielen Dank an Zenax Productions für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out inform
Zum Glück wurde diese Folge aufgezeichnet. Sonst hätte uns das niemand geglaubt.Vielen Dank an Daniel für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Bonjourissimo! Estefano e Fiorentino schmeißen den Diaprojektor an und erzählen euch, wie toll Ereignisse waren, bei denen ihr nicht dabei wart.Vielen Dank an Peer für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Wir legen euch wirklich dringlichst ans Herz, erst Teil 1 zu hören. Ihr werdet sonst kein einziges Wort verstehen. Glaubt uns See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Diese Folge ist so komplex, vielschichtig und ergiebig aber vor allem so lang, dass wir sie in zwei Teile zertrümmert haben. Vielen Dank an Marcel für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Wenn ihr einen Löffel in diese Folge steckt und einfriert, könnt ihr sie auch als köstliches Leckeis genießen!  Vielen Dank an Brad & Pit für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Jede Woche Dienstag um zehn im Studio, seit sieben langen Jahren läuft das so: Wir setzen uns hinter das Mikrofon, Florentin hat was im ICE erlebt, Stefan eine neue Phase und wir lesen die Nachricht einer Hörerin vor… Vielen Dank an Albrecht fü
Von der heutigen Folge haben wir leider nicht so viele da. Also wenn ihr sie gehört habt, ladet sie bitte wieder hoch. Danke!Vielen Dank an Lennie für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Wir haben uns von dieser Folge noch nicht distanziert. Stand: 03.07.2021  Vielen Dank an Leonard für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Hier ein paar zufällig generierte Worte: Rancher, Bemerkungen, Torte, Oase. Viel Spaß mit der Folge!Vielen Dank an Nick für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Dickes Sorry an alle, die diese Folge ins Spanische übersetzen müssen. lo siento chicos!Vielen Dank an Dennis für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Hört die Folge jetzt oder morgen. Das ist euch überlassen.Vielen Dank an Max für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Diese Folge wird euch vielleicht nicht reich machen, sie wird eure Probleme nicht lösen und euch auch nicht zu einem besseren Menschen machenVielen Dank an Max für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Nach einem fulminanten Intro erzählen Stefan und Florentin von diesem und jenemVielen Dank an Flo und Druckluft für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Sie tun so viel für uns aber wir geben kaum etwas zurück: Paläontologen. Zeigt ihnen Liebe, sie können es gerade gebrauchen. #hinschauenVielen Dank an T-Dogg feat. Yo_Fifty für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out informatio
Wann bricht endlich das Zeitalter der Murmel an? Sie ist uns Dusselmenschen in jeder Hinsicht überlegen. Wir sind bereit unserem neuen Meister zu huldigen wie noch nie jemandem gehuldigt wurde.Vielen Dank an CocoQietzan für das Intro! See acast
Es ist wieder soweit: Die Blüten sprießen, die Vögel zwitschern und Stefan Titze hat eine neue Phase. Was wird es diesmal sein? Dem DAS PODCAST UFO hat er es exklusiv verratenVielen Dank an Mike für das Intro! See acast.com/privacy for privacy
Wenn Sie aufgrund von Stefan Titze eine ICE-Anekdote versäumt haben, steht Ihnen eine Anekdotenerstattung zu. Mit unserem Online-Service erhalten Sie bei Fernverbindungen eine Express-Anekdote in weniger als 24 StundenVielen Dank an Jan für das
Leute, diese Woche haben wir Zeit. Hört die Folge jetzt oder erst später, wie ihr wollt. Kein Stress.Vielen Dank an Leon für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Träume sind gefährlich hat man uns gesagt. Doch wir haben gewagt und geträumt. Bis heute. Heute stirbt ein Teil von uns.Vielen Dank an Martin für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Stefan Reich-Ratitzki und der Andere da finden klare Worte und starke Meinungen zu den Literaturneuerscheinungen dieser Woche. Achtung, es wird kontrovers!Vielen Dank an Phil für das Intro! See acast.com/privacy for privacy and opt-out informat
Extrablatt, Extrablatt! Ein kleiner, weit entfernter Vulkan ist ausgebrochen! Ein langatmiger, uralter Roman wurde von einem Ghostwriter geschrieben und auf einem unbedeutenden, sehr weit entfernten Planeten ist ein winziges Feuer ausgebrochen.
Rate Podcast
Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
Are we missing an episode or update?
Use this to check the RSS feed immediately.