Podchaser Logo
Home
Das große Silvester Spezial

Das große Silvester Spezial

Released Sunday, 31st December 2023
Good episode? Give it some love!
Das große Silvester Spezial

Das große Silvester Spezial

Das große Silvester Spezial

Das große Silvester Spezial

Sunday, 31st December 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Yes, yes: Unsere Deerradioshow gibt es nach wie vor, allerdings fast ausschließlich nur noch für unsere Unterstützenden auf Patreon. Neben dem Podcast findet ihr dort viele Hintergrundinformationen zu technischen Details (z.B. wie wir unsere letzte Platte aufgenommen haben), aber auch zum Songwriting. Darüber hinaus hat sich dort eine richtig tolle Community gebildet, für die wir exklusive Konzerte veranstalten, die uns mit auf Tour begleitet und mit denen wir im Mai unserer ersten mehrtägigen Ausflug (die Deerparentdays) machen werden. Schaut doch mal vorbei!


Im Silvester Spezial nehmen wir euch nochmal mit ins das ausgehende Jahr und lassen alle Konzerte nochmal Revue passieren. Viel Spaß!


Hier die Beweise, dass Nils sich keine Begriffe ausdenkt:

Striemel

Schinken

Spitz auf Knopf


Kommt gut rein!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features