Podchaser Logo
Home
#03 sich selbst kennenlernen

#03 sich selbst kennenlernen

Released Wednesday, 29th August 2018
Good episode? Give it some love!
#03 sich selbst kennenlernen

#03 sich selbst kennenlernen

#03 sich selbst kennenlernen

#03 sich selbst kennenlernen

Wednesday, 29th August 2018
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Sei einfach so wie du selbst.

Viel leichter gesagt als getan. Wie auch viele anderen wusste auch ich früher nicht wer ich bin, was ich will und wie ich denn bin, wenn ich keinen habe, nachdem ich mich richten muss. Die Folge daraus: ständige Unzufriedenheit, von der ich nicht wusste woher sie kommt.

Als ich mich besser kennen lernte, kam meine Lebensfreude wieder zurück und ich wusste genauer, was meine Ziele sind.

Ich verrate dir hier:

  • meine Erfahrungen
  • warum Du Dich nicht selbst kennst
  • Wie Du Dich am besten selbst kennen lernst
  • Welche Vorteile es hat, wenn Du Dich selbst kennst

Ich begleite Dich zu Deinem unabhängigen Ich: https://nataliemueller.net/training/

Der Blogartikel zu dieser Folge: https://nataliemueller.net/sich-selbst-kennenlernen/

Abonnier mich als I-Tunesnutzer: https://itunes.apple.com/de/podcast/natalie-m%C3%BCller/id1401009908?mt=2

Hör mich auf Spotify: https://open.spotify.com/show/565453TIDxvhg5A3LmEexv?si=W5czqLvYRIahiAhOdx5AOw

Abonnier mich als Androidnutzer: https://subscribeonandroid.com/y8kbns.podcaster.de/nataliemller.rss

Meinen Youtube-Channel findest du hier: https://www.youtube-nocookie.com/embed/EyEBuT0dN_w

Folge mir auf Instagram für tägliche Inspiration, Motivation und Erkenntnisse: https://www.instagram.com/_nataliemueller/

 

Ich freue mich auf Dein unabhängiges Ich

Deine Trainerin Natalie

Folge direkt herunterladen
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features