Podchaser Logo
Home
Verdauungsstörung als Folge der Essstörung

Verdauungsstörung als Folge der Essstörung

Released Monday, 20th January 2020
Good episode? Give it some love!
Verdauungsstörung als Folge der Essstörung

Verdauungsstörung als Folge der Essstörung

Verdauungsstörung als Folge der Essstörung

Verdauungsstörung als Folge der Essstörung

Monday, 20th January 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Heute geht es um die Folgen meiner Essstörung und wie ich gelernt habe damit umzugehen. Ich habe hier viele Ratschläge die Dir vielleicht auch helfen können mit deinem Körper während und nach der Essstörung liebevoll umzugehen um Ihm die Zeit zu geben, die er selbst für seinen Heilungsprozess benötigt.Gerne könnt ihr mich unter [email protected] kontaktieren, um mir Eure Gedanken und weitere Themenvorschläge dazu mitzuteilen <3Oder besucht mich unter www.herzensfutter.de 

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features