Podchaser Logo
Home
der creedoonist

Daniel Höly

der creedoonist

Claimed
Good podcast? Give it some love!
der creedoonist

Daniel Höly

der creedoonist

Claimed
Episodes
der creedoonist

Daniel Höly

der creedoonist

Claimed
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of der creedoonist

Mark All
Search Episodes...
In dieser Folge spreche ich über die Anfänge von creedoo; darüber, wie ich vom Webdesign zum Online-Marketing kam und schließlich bei Branding und Podcasting landete. Ich spreche über die Bedeutung des Umparkens im Kopf, über den virtuellen Age
Ich habe mir vorgenommen, den Ähs den Kampf anzusagen – und mir dafür eine große Hashtagkampagne ausgedacht, #gibähmkeinechance. Wie die globale Kampagne heißen wird? Das erfahrt ihr in dieser Folge. Und natürlich auch, warum wir eigentlich Äh
Und zack, sind wieder einige Monate vergangen. Das soll uns aber nicht davon abhalten, umso ausführlicher über das Thema „Pivot“ zu sprechen, also der grundlegenden Änderung des eigenen Geschäftsmodells.
In der zweiten Folge verrate ich dir, warum die zweite Folge so übelst lange hat auf sich warten lassen – und was wir alle daraus lernen können.
In der ersten Folge spreche ich über die Produktion der ersten Ausgabe meines Magazins Shift. Im Detail verrate ich meinen größten Fehler, warum der letztendlich gar nicht so schlimm war, wie ich zunächst dachte – und was das alles mit ungesund
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features