Podchaser Logo
Home
Der lange Weg der Scheibe

Der lange Weg der Scheibe

Released Monday, 28th August 2023
Good episode? Give it some love!
Der lange Weg der Scheibe

Der lange Weg der Scheibe

Der lange Weg der Scheibe

Der lange Weg der Scheibe

Monday, 28th August 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Bevor es eine Detailbesprechung zu "The road home" gibt, wollen wir einen zweiten Blick darauf werfen. Wir erinnern uns: Als wir uns das leztzte Mal an den Mikros versammelten, war nicht nur das Backend diese Seite hier in Fritten, sondern auch der Eindruck noch sehr frisch und die in Großbritannien georderten BluRays noch in weiter Ferne und wurden von kühnen Personen über den Kanal geschippert. Inzwischen sind die Scheiben eingetroffen und das in sagen wir mal teils suboptimalen Verpackungen.Also bitte nicht falsch verstehen: Wir haben jeden Euro gerne gegeben und auch gerne doppelt bezahlt, um ein Zeichen zu setzen, dass auch im Jahr 2023 ein Markt für Babylon 5 (auch in Deutschland) existiert, aber ein bißchen hätten wir uns einfach gewünscht, dass sich die Liebe für dieses Projekt auch in der physischen Form wiederfindet. Aber vielleicht sind wir durch "Doctor Who" auch etwas verwöhnt, was den Umfang von DVD/BluRay-Veröffentlichungen betrifft.Und wir haben schon einige Einsendungen und Meinungen zu "The road home" bekommen, über die wir sprechen in dieser Folge. Vielen Dank an Sabine und David!

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features