Podchaser Logo
Home
Ein Trailer, drei Herren, eine Meinung

Ein Trailer, drei Herren, eine Meinung

Released Thursday, 15th June 2023
Good episode? Give it some love!
Ein Trailer, drei Herren, eine Meinung

Ein Trailer, drei Herren, eine Meinung

Ein Trailer, drei Herren, eine Meinung

Ein Trailer, drei Herren, eine Meinung

Thursday, 15th June 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

DAS war ja schon beinahe BBC-Like: Eine Ankündigung einer Ankündigung, einer Ankündigung geisterte durch twitter doch im Gegensatz zu weiland bei den russischen Püppchen wurde der inhalt nicht immer kleiner sondern größer. Oder großartiger. Mitte Juni hatte JMS Einzelheiten zum animierten Film versprochen und der Praktikant beim englischen Amazon auch prompt geliefert. Satte 12 Stunden vor dem offiziellen Releasedatum war der Trailer für "The Road home" schon zu sehen. Wir haben uns also wieder vor den Mikros versammelt, und unsere ersten Eindrücke zusammengestammelt. Spoiler: Selbst einem müden alten Zyniker wie Raphael hüpft das Herz vor Freude.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features