Podchaser Logo
Home
#147 - Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig - Mit Michael Snehotta

#147 - Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig - Mit Michael Snehotta

Released Friday, 18th October 2019
Good episode? Give it some love!
#147 - Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig - Mit Michael Snehotta

#147 - Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig - Mit Michael Snehotta

#147 - Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig - Mit Michael Snehotta

#147 - Persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig - Mit Michael Snehotta

Friday, 18th October 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der UC - Unternehmer-Kongress:
https://uc-unternehmer-kongress.com/                        Zu Gast im UC Podcast: Mit Michael Snehotta   Inspiriert durch die Leidenschaft und Erfahrungen im Sport, hat Michael 2018 die Firma This1 gegründet. Michael kommt selbst aus dem Leistungssport. 19 Jahre selbst aktiv Leistungssportler und davon 7 Jahre als Profi. 2008 hatte er den größten Tiefpunkt in seinem Leben, als er an Krebs erkrankte.1 Jahr hat er gebraucht sich zu erholen. Doch für ihn war es die lehrreichste Zeit in seinem Leben. Sein Unternehmen ist für die Entwicklung von natürlichen und qualitativ hochwertigen Produkten verantwortlich. Beste Roh- und Inhaltsstoffe machen die Produkte zum dem was sie heute sind.    Im 7 Minuten Impuls verrät er seine besten Learnings aus seinem unternehmerischen Leben.   Seine Reminder für mehr Wachstum:  

  1. Bilde Dich weiter.
  2. Sorge dafür, dass es Deinen Partnern gut geht.
  3. Gib nicht auf.

Erfahre mehr über Michael: https://this1.shop/   Motto: ALL YOU NEED __________   Dir gefällt unser Unternehmer-Podcast? Dann freuen wir uns über Deine Rezension auf iTunes.  

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features