Podchaser Logo
Home
#151 - UC Insights:  Höre Deinem Gegenüber wirklich zu

#151 - UC Insights: Höre Deinem Gegenüber wirklich zu

Released Monday, 28th October 2019
Good episode? Give it some love!
#151 - UC Insights:  Höre Deinem Gegenüber wirklich zu

#151 - UC Insights: Höre Deinem Gegenüber wirklich zu

#151 - UC Insights:  Höre Deinem Gegenüber wirklich zu

#151 - UC Insights: Höre Deinem Gegenüber wirklich zu

Monday, 28th October 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der UC - Unternehmer-Kongress: https://uc-unternehmer-kongress.com/ __________    News, News, News...   Steve ist wieder zurück! Frisch und erholt ist er aus der Sahara zurück. Gemeinsam mit anderen Unternehmern waren Maike und er in der Wüste und haben gemeinsam an aktuellen Herausforderungen gemastermindet was das Zeug hält.

In der Folge verrät er uns wie es in der Wüste war und was sich für ein neues Format daraus entwickelt hat.  __________   Diese Woche verrät er uns seine Tipps zum ehrlichen Netzwerken:  

  1. Gemeinsam wachsen
  2. Bitte kein Akquise Mindset
  3. Höre Deinem Gegenüber wirklich zu

Welche Frage würdest Du eigentlich mal Steve stellen? Schreib uns: [email protected]

__________   Dir gefällt unser Unternehmer-Podcast? Dann freuen wir uns über Deine Rezension auf iTunes.  

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features