Podchaser Logo
Home
#158 - So findest Du die Talente für Dein Unternehmen - Mit Michael Asshauer

#158 - So findest Du die Talente für Dein Unternehmen - Mit Michael Asshauer

Released Friday, 15th November 2019
Good episode? Give it some love!
#158 - So findest Du die Talente für Dein Unternehmen - Mit Michael Asshauer

#158 - So findest Du die Talente für Dein Unternehmen - Mit Michael Asshauer

#158 - So findest Du die Talente für Dein Unternehmen - Mit Michael Asshauer

#158 - So findest Du die Talente für Dein Unternehmen - Mit Michael Asshauer

Friday, 15th November 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der UC - Unternehmer-Kongress: https://uc-unternehmer-kongress.com/ __________    Michael Asshauer ist Unternehmer und Mitgründer der Startups Familonet, onbyrd und Closely, die 2017 von Daimler übernommen wurden. Heute ist er Head of Product Design bei der Daimler- und BMW-Tochter REACH NOW.   Der Aufbau perfekt funktionierender Teams ist seine größte Herzensangelegenheit. Über die letzten Jahre hat er rund 50 hochqualifizierte Mitarbeiter verschiedener Disziplinen erfolgreich eingestellt und geführt.    In dieser Folge teilt er ein paar seiner Hacks, wie man die richtigen Talente für sein Unternehmen findet.    Seine Reminder für mehr Wachstum:

  1. Du kannst die selben Marketing Maßnahmen anwenden, wie bei deinen Produkten.
  2. Erhöhe die Conversion Rate im Recruiting. 
  3. Die eigenen Mitarbeiter sind die beste Recruiting Maschine.

Erfahre mehr über Michael Asshauer: 

Webseite: https://talente.co/ Facebook: https://www.facebook.com/michael.asshauer Instagram: https://www.instagram.com/beste_talente/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michaelasshauer/ __________   Dir gefällt unser Unternehmer-Podcast? Dann freuen wir uns über Deine Rezension auf iTunes.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features