Podchaser Logo
Home
#160 - Du musst zuerst Dir helfen, bevor Du anderen hilfst - Mit Dr. Dirk Hardt

#160 - Du musst zuerst Dir helfen, bevor Du anderen hilfst - Mit Dr. Dirk Hardt

Released Wednesday, 20th November 2019
Good episode? Give it some love!
#160 - Du musst zuerst Dir helfen, bevor Du anderen hilfst - Mit Dr. Dirk Hardt

#160 - Du musst zuerst Dir helfen, bevor Du anderen hilfst - Mit Dr. Dirk Hardt

#160 - Du musst zuerst Dir helfen, bevor Du anderen hilfst - Mit Dr. Dirk Hardt

#160 - Du musst zuerst Dir helfen, bevor Du anderen hilfst - Mit Dr. Dirk Hardt

Wednesday, 20th November 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

30 Tage kostenloser Zugang in die UC: https://www.die-unternehmer-community.com/30-Tage-Zugang/ __________    Dr. Dirk Hardt ist Ernährungsspezialist für Manager in Sandwichpositionen, promovierter Biologe, Autor wissenschaftlicher Publikationen und Dozent als auch Referent.

Heute nutzt er seine Kenntnisse aus der Biologie, der Medizin und der Bewegungslehre in einem Konzept und gibt diese Expertise an seine Klienten weiter.

Das besondere: Er selbst hat selbst Jahre lang Teams geführt und stand ständig unter Strom. Deshalb kennt er genau die Herausforderungen, um seine Klienten bestmöglich zu unterstützen. 

Seine Reminder für mehr Wachstum:

  1. Kontinuität - Bleib dran.
  2. Achte auf Dich.
  3. Setze Dir große Ziele.

Erfahre mehr über Dirk Hardt: 

Dirk Hardt: https://www.dirk-hardt.de/   Business Dinner Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/business-dinner/id1479391098   __________   Dir gefällt unser Unternehmer-Podcast? Dann freuen wir uns über Deine Rezension auf iTunes.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features