Podchaser Logo
Home
„Als Vertriebsleiter muss ich immer der Beste sein“, sagte der Mann im Coaching.

„Als Vertriebsleiter muss ich immer der Beste sein“, sagte der Mann im Coaching.

Released Sunday, 14th April 2019
Good episode? Give it some love!
„Als Vertriebsleiter muss ich immer der Beste sein“, sagte der Mann im Coaching.

„Als Vertriebsleiter muss ich immer der Beste sein“, sagte der Mann im Coaching.

„Als Vertriebsleiter muss ich immer der Beste sein“, sagte der Mann im Coaching.

„Als Vertriebsleiter muss ich immer der Beste sein“, sagte der Mann im Coaching.

Sunday, 14th April 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Immer der Beste sein zu wollen oder zu müssen, ist ein häufiges Lebensthema von Männern, die in mein 3-h-Coaching kommen. Oft sind darunter Vertriebsleiter.

Der Preis für diese anstrengende Lebensstrategie ist meistens, dass der Mann seine Gefühle abspalten oder verdrängen kann. Doch das geht ja nicht von heute auf morgen. Wo lernt man das?

Im Fall dieses Klienten hatte es mit der Karateschule seines Vaters zu tun, in der er bereits mit vier Jahren mitmachte.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Noch mehr Persönlichkeits-Tipps bekommen Sie mit meinem sonntäglichen: Newsletter.

Bitte bewerten Sie diesen Podcast. Danke.

Hier lesen Sie noch mehr Beispiele, wie ich Menschen mit meinem 3-h-Coaching bei hartnäckigen Problemen helfe.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features