Podchaser Logo
Home
Wer sind die Deutsche und der Ausländer und warum googleten die Deutschen in 2020 nach Kellogg's?

Wer sind die Deutsche und der Ausländer und warum googleten die Deutschen in 2020 nach Kellogg's?

Released Friday, 5th February 2021
Good episode? Give it some love!
Wer sind die Deutsche und der Ausländer und warum googleten die Deutschen in 2020 nach Kellogg's?

Wer sind die Deutsche und der Ausländer und warum googleten die Deutschen in 2020 nach Kellogg's?

Wer sind die Deutsche und der Ausländer und warum googleten die Deutschen in 2020 nach Kellogg's?

Wer sind die Deutsche und der Ausländer und warum googleten die Deutschen in 2020 nach Kellogg's?

Friday, 5th February 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In unserer allerersten richtigen Folge stellen wir uns kurz vor und wundern uns dann über die Top-Google-Suchanfragen der Deutschen.

Wir sind Nina aus Deutschland, und Shaun aus Südafrika und zusammen sind wie "Die Deutsche und der Ausländer". Kennengelernt haben wir uns über die Arbeit, wir sind aber defintiv der Meinung, dass wir auch sonst super zusammenarbeiten. Getestet haben wir das schon mal in Shauns Podcast The Germany Experience - und sind jetzt eben mit dieser ersten Folge live gegangen.

Zusätzlich haben wir uns als Einstiegsthema auch gleich noch die deutschen Top-Suchanfragen aus 2020 auf Google vorgenommen. Neben den nicht so überraschendem Thema Corona waren doch ein paar eher fragwürdige Suchanfragen dabei.

Falls ihr selbst noch nachlesen wolltet was gegoogelt wurde, dann könnt ihr das hier tun:

https://trends.google.com/trends/yis/2020/DE/


WERDE MITGLIED UNSERER FACEBOOK GRUPPE

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features