Podchaser Logo
Home
Die beste Episode. Bisher?

Die beste Episode. Bisher?

Released Friday, 20th March 2020
Good episode? Give it some love!
Die beste Episode. Bisher?

Die beste Episode. Bisher?

Die beste Episode. Bisher?

Die beste Episode. Bisher?

Friday, 20th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Warum zeichnen die Schaulustigen Episode 29 nicht wie sonst im Studioauf? Wieso gibt es Nüsschen? Warum interessiert sich Sophie Passmann aufeinmal dafür, wie Matthias Kalle Fernsehen schaut? Und läuft eigentlichnoch "Germanys Next Topmodel"?

Viele Fragen, noch mehr Antworten, denn diese Episode desFernsehpodcasts "Die Schaulustigen" wird die letzte sein. Harald Schmidtnannte es einmal "Kreativpause", Passmann und Kalle sprechen von einer"Podcast-Pause". Vorher klären sich noch einmal alle offenen Fragen (magKalle Conan O'Brien wirklich nicht?). Vor allem aber sprechen beide überdie Highlights des vergangenen Schaulustigen-Jahres und gebenEmpfehlungen für die Wochen, die die Menschen jetzt vor allem zu Hauseverbringen müssen.

Es geht also um "Brooklyn 99", "Fleabag", "Broadchurch", "The KominskyMethod", "Pose", "13 Reasons Why" - aber auch um Klassiker, die noch niebesprochen wurden wie "Dr. House" und "24". Und am Ende sagen dieTschaulustigen zum Abschied leise "Servus".

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features